Ötztal-Blog: Sieben klassische Planungsfehler bei Tageswanderungen - Bergwerk - News & Aktuelles - Bergwerk - Agentur für Bild, Text und Naturvermittlung - Uwe Grinzinger

Mag. Uwe Grinzinger
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ötztal-Blog: Sieben klassische Planungsfehler bei Tageswanderungen

Bergwerk - Agentur für Bild, Text und Naturvermittlung - Uwe Grinzinger
Herausgegeben von in Online-Medien ·
Sieben klassische Planungsfehler bei Tageswanderungen -
und wie du sie vermeidest

Beitrag im Ötztal-Blog
Von Uwe Grinzinger



Rein in die Wanderschuhe und los geht’s! Oder doch nicht?

Nun, etwas  Zeit sollte man schon in die Planung investieren, bevor man sicht aufmacht. Selbst bei eintägigen  Wandertouren.

Damit man den Streifzügen am nicht einem der  sieben klassischen Wanderfehler auf den Leim geht: von "Es wird schon irgendwie gutgehen!" bis "Das Navi hat aber gesagt...!".

Mit besonderer Berücksichtigung von verschlossenen Türen, paarweisen Folterknechten und "überraschender" Dunkelheit.



Wie man diese Stolpersteine vermeidet?
                                                                                 Das kannst du im Ötztal-Blog nachlesen:
                                                                                 Sieben klassische Planungsfehler bei Tageswanderungen >>




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü