12/2014 - Bergwerk - News & Aktuelles - Bergwerk - Agentur für Bild, Text und Naturvermittlung - Uwe Grinzinger

Mag. Uwe Grinzinger
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neu: Outdoor-Tipps im "Standard"

Bergwerk - Agentur für Bild, Text und Naturvermittlung - Uwe Grinzinger
Herausgegeben von in Tageszeitungen ·


Neu: Outdoor-Tipps im "Standard"


In der Tageszeitung "Der Standard" (Print-Wochenend-
ausgabe bzw. derstandard.at) erscheinen regelmäßig Outdoor-Tipps fürs Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen, Schneeschuhwandern, Radfahren etc.

Ab sofort werde auch ich Beiträge für die Outdoor-Kolumne des "Standard" verfassen.

Ich freue mich über die neue Kooperation. Schauen Sie sich doch gleich den ersten Outdoor-Tipp an!
Denn der Auftakt ist bereits gemacht: Die aktuelle Wochenendausgabe (27. / 28. Dez. 2014) enthält einen Schneeschuhtipp für die Blutige Alm im Kärntner Innerkrems: "Überraschend unblutig, aber schweißtreibend".

Zum Online-Outdoortipp "Blutige Alm" >>

Viel Spaß beim Schmökern!
Uwe Grinzinger




Neue Foto-Kooperation: Tourismusverband Wilder Kaiser

Bergwerk - Agentur für Bild, Text und Naturvermittlung - Uwe Grinzinger
Herausgegeben von in Kooperationen ·
Natur, Landschaft, Wandern, Bergsteigen

Neue Foto-Kooperation: Bildarchiv der Steiermark Tourismus

Bergwerk - Agentur für Bild, Text und Naturvermittlung - Uwe Grinzinger
Herausgegeben von in Kooperationen ·
Natur, Almwirtschaft, Wandern

Artikel "Ausnahmeerlebnisse über Malta" im "Land der Berge" 08/2014

Bergwerk - Agentur für Bild, Text und Naturvermittlung - Uwe Grinzinger
Herausgegeben von in Zeitschriften ·
Von Ausnahmeerlebnissen, Ausnahmewintern, Ausnahmeerscheinungen, Ausnahmebedingungen, Ausnahmekonstellationen und Ausnahmeleistungen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü