Das 100.000ste Foto im Bildarchiv! - Bergwerk - News & Aktuelles - Bergwerk - Agentur für Bild, Text und Naturvermittlung - Uwe Grinzinger

Mag. Uwe Grinzinger
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das 100.000ste Foto im Bildarchiv!

Bergwerk - Agentur für Bild, Text und Naturvermittlung - Uwe Grinzinger
Herausgegeben von in Agentur-News ·

Denkwürdig:
Das 100.000ste Foto im Bildarchiv!

Von Uwe Grinzinger


Kein Weltklassefoto, aber solides Handwerk.

Die ersten 100.000 Bilder
Denkwürdig am Foto links ist, dass es die Nr. 100.000 im Bildarchiv der Agentur Bergwerk ist.
Was übrigens gut zu den denkwürdigen Schneemengen passt, bei denen es aufgenommen wurde.


...und die nächsten 100.000
Lassen wir uns überraschen, was die nächsten 100.000 Fotos bringen. Ich freue mich schon auf jedes einzelne!

Die nächste Schallmauer
Und vielleicht wird's bald wieder denkwürdig. Der 2.000ste bestiegene Gipfel rückt näher und näher...



Agentur Bergwerk:
Profitieren auch Sie von 100.000 Fotos aus den Bereichen Natur, Bergsport, Reise!






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü