Auszeichnungen - Bergwerk - News & Aktuelles - Bergwerk - Agentur für Bild, Text und Naturvermittlung - Uwe Grinzinger

Mag. Uwe Grinzinger
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Siegerfoto beim Fotowettbewerb "Österreichische Gastgeber"

Bergwerk - Agentur für Bild, Text und Naturvermittlung - Uwe Grinzinger
Herausgegeben von in Auszeichnungen ·

Ausgezeichnet!
Siegerfotos des Wettbewerbs "Österreichische Gastgeber"
& Kalender der Österreich Werbung 2017 präsentiert


"Österreichische Gastgeber im Pottrait" - das war das Motto des Fotowettbewerbs, den die Österreich Werbung in Kooperation mit der Bundesinnung der österreichischen Berufsfotografen ausgeschrieben hat.
Heute, am 28. 11. 2016, wurden die Preisträgerinnen und Preisträger in der Galerie Westlicht (Wien) ausgezeichnet.
                      "Liebeserklärung an die Heimat"               Unter ihnen: Uwe Grinzinger von der Agentur Bergwerk.
                       Siegerfoto von Uwe Grinzinger    

Die Vorgabe: Die Bilder sollen authentische Gastfreundschaft ausdrücken, ohne Kitsch und Verklärung.

Wer sind nun die Gastbegerinnen und Gastgeber, die das unverwechselbare „Urlaub in Österreich“- Gefühl vermitteln? Unter den Sieger-Motiven finden sich der Kärntner Wirt ebenso wie der Wiener Fiakerbaron, die Kürbisbäuerin aus der Südsteiermark und die Weinkönigin aus Niederösterreich.

Oder der Salzburger Wanderführer: Uwe Grinzinger wurde für sein                                                                                     Selbstprotrait "Liebeserklärung an die Heimat" ausgezeichnet -
            Heinz Mitteregger (Bundesinnungsmeister),      ein Lichtbild im wahrsten Sinne des Wortes.
                        Uwe Grinzinger (Fotograf)                                  
      & Petra Stolba (Geschäftsführerin ÖW) (v. l. n. r.)    
Die zwölf prämierten Fotos bilden zusammen den
                      (Copyright: ÖW/Lendl)                                Kalender 2017 der Österreich Werbung.



 Die Siegerfotos  >>                                                                        Video >>
 Siegerfotos & Fotografen auf einen Blick  >>                             Presseaussendung der Österreich Werbung  >>
 Bildergalerie der Prämierung & Kalenderpräsentation  >>



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü