Coverfoto für das Jahresprogramm 2013 des Alpenvereins Edelweiss - Bergwerk - News & Aktuelles - Bergwerk - Agentur für Bild, Text und Naturvermittlung - Uwe Grinzinger

Mag. Uwe Grinzinger
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Coverfoto für das Jahresprogramm 2013 des Alpenvereins Edelweiss

Bergwerk - Agentur für Bild, Text und Naturvermittlung - Uwe Grinzinger
Herausgegeben von in Broschüren ·
Tags: CoverFotoCoverfotoAlpenvereinEdelweissAlpenvereinEdelweissHerzMarkierungJahresprogramm2013UweGrinzinger

Herzlich aufgenommen...

Zum Zeitpunkt der Aufnahme dachte ich ja, ich hätte einfach nur den Weg eines verliebten Markierungswartes gekreuzt.
Vielleicht steht das hochalpine Herzerl aber auch für die herzliche Beziehung der Alpenvereins-TourenführerInnen zu ihren Gästen.

Jedenfalls hat es der kreative Farbklecks aufs Cover des Jahresprogramms 2013 des Alpenvereins Edelweiss geschafft.

Mehr Infos & Download >>





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü